In der Kunst sind wir vereint.

Und damit das sichtbare Wellen schlägt, hinein in die Stadt und die Region, wollen wir unseren Mitgliederkreis stets erweitern. Mit eurer Unterstützung, eurem Engagement wird die so dringend notwendige und allzu oft kleingeredete kulturelle und kreative Bildung hochgehalten. Und nicht nur das. Mit eurem Feedback und eurem finanziellen Beitrag können wir demokratie- und gesellschaftsbildende Ideen voranbringen und unser Angebot erweitern.

2022 feiern wir unseren 20. Geburtstag.

Seither sind wir da für alle, denen es in Zehen und Fingern juckt, wenn sie auf ein leeres Blatt Papier oder staunend auf die Werke anderer Künstler*innen blicken. Seit 20 Jahren leiten wir behutsam und generationsübergreifend durch die verheißungsvolle Tür hin zur eigenen Kreativität. Wenn ihr mit uns gemeinsam die Gegenwart und Zukunft der Jugendkunstschule Nordhausen gestalten wollt, unseren Stand innerhalb der Region stärken möchtet, freuen wir uns über eure Vereinsmitgliedschaft. – Die hält übrigens einige Vorteile für euch parat:

10€

/Jahr